November 28, 2020 info@eos-lifestyle.de

Videos DIBK

Kochen, genießen und dabei Gutes tun mit Reiner Calmund und AKK.
SAARBRÜCKEN Kochen, genießen und dabei Gutes tun war das Ziel beim Promikochen in der „Genussfabrik“ von Frank Seimetz im Science Park 2 auf dem Saarbrücker Unigelände. Eingeladen hatte hierzu Giacomo Santalucia, Präsident der Deutsch Italienischen Bildungs- und Kulturinstituts, um damit das Hilfsprojekt „Das Saarland baut ein Dorf in Afrika“ voranzutreiben. Einer der prominenten Köche war der Ex-Manager von Bayer Leverkusen und Entertainer Reiner Calmund.
Für Giacomo Santalucia, unseren Presidenten (DIBK) gab es heute ein Bundesverdienstkreuz. Für seinen außergewöhnlichen Einsatz für ein vereintes Europa und eine gelungene Integration verlieh Ministerin Monika Bachmann ihm heute die besondere Auszeichnung des Bundespräsidenten.
Gewaltlose Schule in saarländischen Schulen DIBK Giacomo Santalucia.
Das Deutsch-Italienische Bildungs- und Kulturinstitut führt am 2 Oktober 2010 in saarländischen Schulen unter der Schirmherrschaft von Dieter Thomas Heck eine Aktion gegen Gewalt in Schulen durch
Giacomo Santalucia Gewaltlose Stadien 2010